Folge 14: Star Wars Ripoffs – Angriff der Klone | MdaVs

Wolltet ihr auch schon immer wissen, warum Yoda so komisch redet? Die Auflösung ist so traurig wie einleuchtend: Der grüne Gnom bekam einen Schlaganfall, nachdem er den italienischen Abklatsch von Star Wars namens Star Crash gesehen hatte. 
Wenn Meister Yoda gewusst hätte, dass mit üblen Machwerken wie Turkish Star Wars und War of the Planets noch weitaus schlimmere Ripoffs existieren… – er hätte sich wohl freiwillig in Karbonit einfrieren lassen. 
Welche Trashfilme der Welterfolg von George Lucas noch „inspiriert“ hat und was eine Weltraumoper eigentlich ausmacht, erfahrt ihr  passend zum Kinostart von Episode VIII in dieser Epsiode des Trashfilm-Podcasts Männer, die auf Videos starren.  
Diese Episode hören ihr müsst!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *