Folge 08: Die VHS Power Hour | MdaVs

Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Kloschüssel: Man weiß nie, wann man in die Scheiße greift. Gemäß diesem Motto haben wir uns für euch auf Schatzsuche begeben – Und zwar in unseren alten Videokisten, in denen pures Trash-Gold auf VHS-Kassetten schlummert.

Schaltet ein und seid dabei, wenn wir mit unseren alten Tapes VHS-Quartett spielen – alberne Cover und Klappentexte inklusive. Aber warnt schon mal eure Nachbarschaft, denn so laut habt ihr seit Paola und Kurt Felix nicht mehr gelacht. 

Homepage: http://trash-o-meter.blogspot.de 
Twitter: @MdaVs_Podcast 
Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter 
Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.