Folge 44: Hongkong Cops – Actionfilme im Namen des Gesetzes | MdaVs

Nachdem wir uns im letzten Jahr mit den amerikanischen Action-Cops der 80er und 90er auseinandergesetzt haben, gehen wir diesmal in Hongkong auf Streife, um uns die Filme der chinesischen Kollegen anzusehen. 

Somit schaffen es auch endlich viele Big-Shots des Actionkinos in unseren Podcast. Unter anderem sorgen Michelle Yeoh, Cynthia Rothrock und Jackie Chan dafür, dass im Namen des Gesetzes die Fetzen fliegen und kein Knochen ungebrochen bleibt.
Außerdem gibt es noch ein paar Geschichten aus dem virtuellen Hongkong-Urlaub, sowie Abrisse über die Geschichte Hongkongs und die örtliche Ordnungsmacht. Um das erlernte Wissen wieder vergessen zu können, gibt es gleich zwei Bier-Empfehlungen.


Wenn das den Opa nicht auf die Oma bringt, wissen wir auch nicht weiter.
Homepage: mdavs.de
Twitter: @MdaVs_Podcast
Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter
Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com
Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.